Aktuelles  >  Rückblick kVASy-Brunch 2022

Rückblick kVASy-Brunch 2022

01.12.2022

Am 05.10.2022 hatten wir die Möglichkeit, unsere kVASy-Kunden und Anwender zu einem gemeinsamen Brunch im Luisenhof willkommen zu heißen.

Bei einem fantastischen Ausblick auf das Blaue Wunder und die Stadt konnten wir neben einem tollen Buffet auch die Zeit nutzen, um über aktuelle Themen zu sprechen.

Der Releasewechsel auf die Version 5.8.3 mit vielen prozessändernden Anpassungen sowie die Release- und Supportstrategie des Softwareherstellers waren dabei die wichtigsten Tagespunkte. Weiterhin haben wir als IT-Dienstleister versucht, einen Einblick in unsere Ticketbearbeitung und kVASy-Roadmap für die kommenden Monate zu geben.

Besonderen Anklang haben das Kundenportal, die Case Show und die Neuerungen im Bereich der Ticketbearbeitung gefunden. Damit versuchen wir unsere Position in der Bearbeitung von Problemen durch einen höheren Informationsfluss zu stärken.

Da das Feedback der Teilnehmer sehr gut war, planen wir auch in 2023 wieder einen kVASy-Brunch.

Weitere Beiträge