Aktuelles  >  IT-Trans vom 10. bis 12. Mai in Karlsruhe

IT-Trans vom 10. bis 12. Mai in Karlsruhe

01.12.2022

Vom 10. bis 12. Mai 2022 fand in Karlsruhe die internationale Konferenz und Fachmesse für intelligente urbane Mobilitäts-Lösungen statt. 

Mit urbic® präsentierten wir auf der IT-Trans das Werkzeug für einen qualitätsgerechten Stadtverkehr und erfolgreiches Qualitätsmanagement an Lichtsignalanlagen.

Endlich konnte seit langem mit der IT-TRANS wieder eine Präsenzmesse stattfinden. Es war möglich, unsere Kontakte persönlich zu pflegen und unsere Lösungen live vorzustellen.

Mit unserem speziell auf unser Produkt zugeschnittenen neuen Stand konnten wir auch optisch überzeugen und wurden von vielen Seiten für das tolle Design gelobt.

Es war für uns ein gelungener Messeauftritt.

Weitere Beiträge

Rückblick kVASy-Brunch 2022

Am 05.10.2022 hatten wir die Möglichkeit, unsere kVASy-Kunden und Anwender zu einem gemeinsamen Brunch im Luisenhof willkommen zu heißen. Bei einem fantastischen Ausblick auf das Blaue Wunder und die Stadt

Zum Beitrag